Gesang

Mit deinem Gesang kannst du dich immer und überall musikalisch ausdrücken - das Instrument bist du. Entfalte deine Stimme und wecke gute Gefühle, bei dir und deinem Publikum. Du kannst deinen Gesang in vielen musikalischen Bereichen einsetzten. An unserer Musikschule gibt es die Möglichkeit, die erlernten Stücke mit musikalischer Begleitung zu erproben (Bandprojekt, Ensemble). Wenn der Gesang einsetzt, erzeugt das in fast jeder Musik besondere Aufmerksamkeit - dem Sänger oder der Sängerin wird zugehört.

Jeder Mensch kann singen, was nicht bedeutet, dass Singen nicht erlernt werden kann. Mit deinem Lehrer oder deiner Lehrerin wirst du sehr schnell Fortschritte erzielen.

So könnte dein Gesangsunterricht an der Musikschule Rahlstedt beginnen:

Vereinbare eine kostenlose Probestunde und probiere den Unterricht aus. Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind sowohl als Anfänger als auch als Fortgeschrittene herzlich willkommen.

Lehrer

Katharina Haack, Francesco Sannicandro