Platzhalter portrait

Jan Kröger

Jan Kröger wurde 1984 in Hamburg geboren. Mit 11 Jahren erhielt er ersten Keyboardunterricht, 3 Jahre später folgte dann der Wechsel zum Schlagzeug. Von 2006 bis 2008 studierte er Schlagzeug an der Hamburg School of Music.

Über die Jahre erhielt Jan von vielen verschiedenen bedeutenden Musikern Unterricht Jan trat in der bekannten Late Night Show "Inas Nacht" mit The Streetband auf. Die durch die Castingshow X-Factor bekannt gewordene Band Big Soul begleitete er als Schlagzeuger im Jahr 2010.

Er hat die Technik und das Feeling, arbeitet präzise und konzentriert und ist aufgrund seiner Erfahrung und fundierten Ausbildung in der Lage verschiedene Stilrichtungen zu bedienen.

Als professioneller Musiker ist Jan immer die erste Wahl für alle Schlagzeugaufnahmen und als Livedrummer das groovende Fundament für alle Künstler des Studios Mondbasis in Hamburg.

Instrument: Schlagzeug